fbpx

Über Uns - Oktopus Sea

Das Fischrestaurant in Hattingen, seit 2016.

Frischer Fisch, Räucherwaren und Feinkostsalate.

 

Unser Restaurant.

Lokal in Hattingen servieren wir seit 2016 frischen Fisch und versorgen die Umgebung mit Geräuchertem und Qualitätsfisch.

Zu Oktopus Sea gehören die Fischkombüse (unser Restaurant) und die frische Fisch Theke, wo unser frisch Fisch zum mitnehmen abgeholt werden kann.

Ein paar Worte über uns:

Servieren Fisch mit Qualität seit 2016 in Hattingen Welper.

Mein Name ist Christian Caricchi und ich bin der Besitzer von Oktopus Sea.
Mein ganzes Leben bin ich schon im Bereich Fisch und Delikatessen tätig. 10 Jahre auf dem Großmarkt in Essen und mehrere Jahre auf dem Großmarkt in Paris, geben mir viel Erfahrung auf dem Gebiet.
Früher habe ich für große Ketten wie die Metro und Deutsche See gearbeitet und Kunden auf der ganzen Welt beliefert. Auch die deutschen Botschaften habe Ich damals mit Geräucherten beliefern dürfen.
Seit 2016 habe ich nun das Restaurant Oktopus Sea in Hattingen Welper und möchte lokal den qualitativ besten Fisch anbieten.
Wir beliefern Restaurants in der Nähe und bieten in unserem Restaurant sowohl Abholservice, als auch Speisen vor Ort an.
Gerne gebe ich auch Tipps zur richtigen Zubereitung des Fischs zuhause.

Liebe zum Fisch:

Wir wollen in der Umgebung nur den besten Fisch anbieten und setzen deswegen den Fokus auf Qualität.

Der Fisch wird wöchentlich bis täglich frisch angeliefert, ohne Zwischenhändler und ist MSC zertifiziert. 

Wir möchten gesunden Qualitätsfisch und so soll er unseren Gästen auch schmecken.

Frische Salate, Geräuchertes und Fleisch:

Wir bereiten täglich frische Salate zu und legen den Fokus auf frische Zutaten beim Gemüse.

Hinzu kommen Geräuchertes und auf Wunsch können wir auch qualitativ hochwertiges Fleisch anbieten.

Das Team:

Qualität zum fairen Preis und freundlicher Service, das ist unsere Devise.

Christian

Koch und Fischexperte

Sascha

Sympathischster Kellner Hattingens